Eine neues deutsches Paar....

Image
Image Image Image Image Forum for discussion in all other European langauges.
ItsmeSusan
Amateur
Amateur
Posts: 36
Joined: Wed Sep 05, 2012 6:47 am
Location: Hua Hin

Re: Eine neues deutsches Paar....

Post by ItsmeSusan » Thu Oct 11, 2012 6:15 pm

Hallo,

da ich/wir auch ganz neu in Hua Hin sind, würde ich mich freuen, Dich Martina und auch gerne die anderen German Speakers kennenzulernen.

Gibt es vielleicht einen allgemeinen Treffpunkt hier in Hua Hin, an dem sich regelmäßig deutsche Residents treffen?

Herzliche Grüße
Susan

kapapa
Novice
Novice
Posts: 6
Joined: Wed May 01, 2013 10:38 am
Location: Nonthaburi

Re: Eine neues deutsches Paar....

Post by kapapa » Wed May 01, 2013 1:29 pm

Hallo an alle hier. Ich bin zwar seit 4 Jahren in Thailand, aber leider noch nicht in Hua Hin. Nach meinem 1. Urlaub letzte Woche werde ich aber öfter mit meiner Familie dort einige Zeit verbringen..
Grüsse aus Nonthaburi
:) :)

Peterpan
Novice
Novice
Posts: 4
Joined: Thu Dec 18, 2014 5:54 pm

Re: Eine neues deutsches Paar....

Post by Peterpan » Thu Dec 18, 2014 6:26 pm

Hallo zusammen,
immer noch in Hua Hin ? schon eine Weile her euere Postings ....

Ajarn Nick
Rookie
Rookie
Posts: 12
Joined: Wed Oct 15, 2014 3:23 pm

Re: Eine neues deutsches Paar....

Post by Ajarn Nick » Fri Dec 19, 2014 10:05 am

Willkommen in Hua Hin :-)

Es gab hier letztens einen Thread bzgl. Treffpunkt von deutschen Expats mit dem Titel "Any German speakers?". Bisher konnte ich aber noch keinen wirklichen Treffpunkt entdecken. Was ist denn nur mit den Deutschen los?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests