Neu in Hua Hin!

Image
Image Image Image Image Forum for discussion in all other European langauges.
Post Reply
ItsmeSusan
Amateur
Amateur
Posts: 36
Joined: Wed Sep 05, 2012 6:47 am
Location: Hua Hin

Neu in Hua Hin!

Post by ItsmeSusan » Fri Sep 21, 2012 7:46 am

สวสดีคะ!

ich bin neu hier! Von Südchina nach Hua Hin!

Wir (43 u. 52) haben nun zwei Jahre in Südchina gelebt, nun geht es für uns nach Thailand, zunächst für unbestimmte Zeit. Dazu bin ich erst einmal alleine nach Sam Roi Yot gereist, hier soll unsere Suche nach dem idealen Haus – zunächst zur Miete – beginnen. Sam Roi Yot gefällt mir gut, auch wenn es etwas abgelegen ist.
Die Suche nach einem Haus – zunächst zur Miete – erweist sich als gar nicht so einfach. Wir möchten auf jeden Fall irgendwo zwischen Sam Roi Yot und Hua Hin bleiben.

In Südchina lebend haben wir auch bereits zahlreiche Erfahrungen mit südostasiatischen Lebensumständen sammeln können – wobei ich denke, dass diese Lebensumstände in Südchina schon sehr besondere sind. Mit anderen Worten: Wir freuen uns sehr auf die vielen angenehmen Dinge in Thailand wie beispielsweise ein leckeres Brötchen zum Frühstück mit Gouda und Serano Schinken und eine schnellere Internetverbindung und natürlich Sonne, Strand und Meer.

Hoffe, hier nette Leute kennenzulernen!

Grüße aus Sam Roi Yod

Susan

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests