Schöne Ausflüge zum Selberreisen

Image
Image Image Image Image Forum for discussion in all other European langauges.
Post Reply
User avatar
singhalover
Amateur
Amateur
Posts: 25
Joined: Wed May 14, 2003 11:42 am
Location: Hua Hin

Schöne Ausflüge zum Selberreisen

Post by singhalover » Sat Aug 13, 2011 10:26 am

Seit etwa einem Jahr habe meine private Webseite im Netz. Sie ist nicht kommerziell.

Ich beschreibe schöne Ausflüge in viele wenig bekannte Ecken rund um die Region
Hua Hin - Petchaburi - Bangkok. Außerdem findet man dort den einzigen vollständigen Krankenhausreport in deutscher Sprache über die Region Hua Hin aus dem Jahr 2010 (ohne Bangkok Hospital).

Hier die Adresse: http://www.thailandprivat.com

Gagar
Novice
Novice
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2011 7:07 pm

Re: Schöne Ausflüge zum Selberreisen

Post by Gagar » Wed Oct 19, 2011 11:58 am

Hey, das ist wirklich ne TOPSite :)

User avatar
Sukku
Amateur
Amateur
Posts: 28
Joined: Wed Jan 21, 2009 4:55 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schöne Ausflüge zum Selberreisen

Post by Sukku » Thu Jun 28, 2012 8:12 pm

Wow.. Tolle Seite.

Vielen Dank für all die Tipps und Informationen darauf :)

Gruß

Vanessa

User avatar
singhalover
Amateur
Amateur
Posts: 25
Joined: Wed May 14, 2003 11:42 am
Location: Hua Hin

Re: Schöne Ausflüge zum Selberreisen

Post by singhalover » Mon Jul 23, 2012 10:47 pm

Hi Sukku,

in einem anderen Forum hab ich deine „Wetterbefürchtungen“ gelesen. Ein Rat von mir: Hau deine Apps in den Wind!

Klar, es ist Regenzeit im August und an manchen Tagen regnet es auch, manchmal hats sogar schwere Gewitter, aber es gibt Tage die völlig frei von Regen sind. Man kann nicht vorhersagen wie das Wetter an euren Urlaubstagen sein wird!

Ich hoffe, ihr findet auf meiner Seite einen schönen Ausflug, der euch gefällt…

User avatar
Sukku
Amateur
Amateur
Posts: 28
Joined: Wed Jan 21, 2009 4:55 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schöne Ausflüge zum Selberreisen

Post by Sukku » Mon Jul 23, 2012 10:53 pm

Hallöchen,

naja.. Regen wäre natürlich schon ungünstig. Wobei wir das auch nicht sooo schlimm fänden, wenn wir dann trotzdem irgendwas machen können und nicht auf dem Hotel-Zimmer rumsitzen "müssen".

Daher hatte ich noch nach Unternehmungen für die "schlechten" Tage ausschau gehalten :)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests