freut euch Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus

Image
Image Image Image Image Forum for discussion in all other European langauges.
Post Reply
User avatar
The understudy
Ace
Ace
Posts: 1300
Joined: Fri Jun 13, 2003 12:16 pm
Location: Hua Hin, Bangkok, Berlin, L. A. rotating

freut euch Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus

Post by The understudy » Thu Feb 19, 2009 4:37 pm

Mit DW-TV ASIEN und DW-TV ASIEN+ erleben Zuschauer ab 2. März 2009 das Beste aus Deutschland und Europa auf zwei Kanälen


Die Deutsche Welle, der Auslandsrundfunk Deutschlands, weitet zum Frühjahr dieses Jahres sein TV-Angebot in Asien aus. Ab dem 2. März 2009 bietet DW-TV ASIEN+ das Neueste aus Europas Kultur, Lifestyle und Gesellschaft sowie fundierte Hintergrundreportagen und Dokumentationen aus Politik und Wirtschaft. Mit einem Programmanteil von 18 Stunden Englisch und sechs Stunden Deutsch orientiert sich der neue Kanal noch stärker an den Bedürfnissen des englischsprachigen Publikums in Asien. DW-TV ASIEN versorgt die Zuschauer auf dem Kontinent, die mehr an deutschsprachigen Programmen interessiert sind, mit einem Programmschema aus 16 Stunden deutschen und acht Stunden englischen Inhalten.


Beide Kanäle senden dabei beliebte Formate wie etwa euromaxx, das tägliche Magazin über Leben und Kultur in Europa, und motor mobil, die Sendung mit den neusten Entwicklungen aus Europas Automobilwelt. GLOBAL 3000 zeigt die Folgen der Globalisierung für Mensch und Umwelt, während sich In Focus in abwechslungsreichen Dokumentationen und Reportagen auf die Spur von Themen aus Deutschland und Europa begibt.

Yipppiiiieeeee!!! 16 Stunden Deutsches Ferneshen in Asien in Thailand na da fuehlt man sich beinahe wie zuhause! Das Wetter ist hier bei weitem besser als in Good old Germany! an alle Deutschsprachigen in Hua Hin wie fundet ihr die expansion des Deutschen Fernsehens ivon DW-TV in Asien?
Ich finde es echt Super und freue mich schon wie bolle drauf.!!!
In Love with Hua Hin since 19naughty9 and it ain't fading!!!
Being a new born Otaku to Japanese Moe Moe/Slice of Life/comedy style Anime!
Titles: K-ON! Lucky Star, Sailor Moon, My Avatar: Miss Mugi Chan! Keyboardist from the Band: Ho-Kago Tea Time (My fable for All Things Japanese knows no boundaries!)

User avatar
Spitfire
Addict
Addict
Posts: 5180
Joined: Thu Apr 10, 2008 1:17 pm
Location: Thailand

Post by Spitfire » Thu Feb 19, 2009 11:21 pm

Hallo Understudy! Gute Nachrichten für jeden dort. Ich mag DW Fernsehen. Ich erinnere mich daran immer von den Hotels, in denen ich in hier vor langer Zeit geblieben bin. Manchmal war es das einzige englische verfügbare Nachrichtenprogramm.

:cheers:

Luftparade wird für Schlingel nicht erlaubt :lach:
The state has a monopoly on violence - Max Weber

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests